TOP
 

Gästebuch

Neuen Eintrag ins Gästebuch vornehmen

Aus technischen Gründen bis auf weiteres leider nicht möglich.

Bitte geben Sie Ihre Bewertung bei Holidaycheck ab.

Vielen herzlichen Dank.

Anzeige: 126 - 130 von 136.
 

Eintrag von Nicole & Tim Ludwigkeit & Gruber aus Magstadt

Freitag, 04-09-09 23:43

Liebe Angelika, lieber Toni & Kinder,
"Es ist ein lobenswerter Brauch:
Wer was Gutes bekommt,
der bedankt sich auch." Wir Alle - ob groß ob klein - danken euch für wunderbare Jahre (mittlerweile 12 an der Zahl) bei und mit euch und freuen uns immer wieder wenn eure "angestrebten Projekte" vollendet werden konnten. Die Internetseite habt ihr traumhaft schön gestaltet - da werden "stille Träume" wahr. Also Tschüß dann bis "die Tage", wir sehen uns wieder - keine Frage! Lasst es euch gut gehen! "Eure Stammgäste" :-)

 

Eintrag von Wolfgang Kaminsky aus 18184 Neu Roggentin

Dienstag, 01-09-09 19:25

Lieber Toni, liebe Angelika,
wir sind nun seit Jahren bei euch Gäste, bisher nur im Winter, nun das erste Mal im Sommer. Aber egal zu welcher Jahreszeit: Es war immer toll bei Euch. Die Ruhe, Eure familiäre Betreuung, Angelikas fantastisches Essen, einfach toll. Toni, der Chef im Ring (nehmen wir mal an :-)) Es Ist Spaß !! Lieber Toni, so wie Du Deine Gäste, zusammen mit Frau und Kindern betreust, an das Niveau kommt keiner. Vor allem empfanden wir Natürlichkeit und Liebe zu den Gästen.
Unser Fazit: Euer Landhotel ist eine Perle im Bayrischen Wald, die wir nur jedem empfehlen können. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt bei Euch. Sommers wie Winters.

Liebe Grüße von Petra und Wolfgang Kaminsky

PS: Ich kann das Landhotel auch sehr für Dienstreisende auf der Durchreise empfehlen

 

Eintrag von Detlev Schneider aus Gelsenkirchen

Montag, 31-08-09 17:49

Wenn ein schöner Tag zu Ende geht,
und am Buchbergerhof zwei fesche Buam die Musi aus der Gwetschn lassen,
der Toni Dir dein Bier fast immer auch mit einem Witz serviert,
und dann nochmal eine Steigerung, das liebevoll zubereitete Essen von âEURz AngelikaâEURoe
Besser gehtâEUR(TM)s nimmer!
Hallo Ihr 4 vom Buchbergerhof!
Danke für die schönen Tage wir kommen wieder keine Frage!!!
Ein freundliches âEURz Glück Auf âEURz aus Gelsenkirchen senden Euch

Konny und Detlev

 

Eintrag von Familie Fischer aus Pirna

Samstag, 22-08-09 16:59

Liebe Familie Stoiber,

war Sturm, gar Regen oder Sonnenschein?
Wir können es nicht mehr sagen.
Schön war es, Euer Gast zu sein,
egal zu welchen Wettertagen.
Wir haben sehr viel geschwatzt und gelacht.
Es hat uns gefallen und Spaß gemacht.
Aus diesem Grund wäre es sehr fein,
wieder einmal bei Euch zu Gast zu sein.

Viele liebe Grüße aus Pirna! Siegmar, Sabine & Yvonne Fischer sowie Marcel Mieth

 

Eintrag von Angelika Thies aus 49584 Fürstenau

Freitag, 21-08-09 15:16

Liebe Familie Stoiber,

viele liebe Grüße aus Fürstenau von Angelika Thies und Walter Wiese. Unser Urlaub bei Ihnen hat uns sehr gut gefallen. Es war bestimmt nicht der letzte bei Ihnen. Die immer freundliche Bewirtung, das Essen und die gute Hausmusik waren nicht zu toppen.

Alles Gute von Angelika Thies und Walter Wiese