TOP
 

Gästebuch

Neuen Eintrag ins Gästebuch vornehmen

Aus technischen Gründen bis auf weiteres leider nicht möglich.

Bitte geben Sie Ihre Bewertung bei Holidaycheck ab.

Vielen herzlichen Dank.

Anzeige: 121 - 125 von 136.
 

Eintrag von Iris Glock Gerhard Bauer aus Bayreuth

Freitag, 25-09-09 18:33

Liebe Familie Stoiber,
für die ganz wunderbaren, natürlich viel zu kurzen Tage in Ihrem Haus möchten wir uns herzlich bedanken und
für das gemütlich und trotzdem praktisch eingerichtete Zimmer,
für das gute und reichhaltige Frühstücksbuffet mit herrlichen selbstgemachten Marmeladen,
für die abwechslungsreichen, schmackhaften Abendmenues mit musikalischer Untermalung durch Ihre 2 Söhne,
für die Möglichkeit direkt vom Haus aus Sehenswürdigkeiten und wunderbare Wanderungen unternehmen zu können und
all Das macht uns schon wieder Vorfreude auf das Frühjahr 2010 in dem wir uns hoffentlich Alle wieder gesund wiedersehen werden.
Bis bald also liebe Grüsse aus Bayreuth.

 

Eintrag von uwe seeger aus lossburg

Montag, 14-09-09 18:33

Liebe Familie Stoiber !Wir sind wieder gut zu Hause angekommen und möchten uns noch einmal für die tolle Gastfreundschaft bedanken! Alles war in bester Ordnung und wir werden uns bestimmt wieder sehen. Bis dahin wünschen wir Euch eine gute Zeit! Herzliche Grüße aus Lossburg im Schwarzwald senden: Uwe Seeger + Josine Bosman.

 

Eintrag von Ruth und Carsten Stolze aus Reinheim

Mittwoch, 09-09-09 15:42

Liebe Angelika, lieber Toni,

toll ist sie geworden eure neue Seite!!!
Da bekommt man ja glatt wieder Lust auf einen Urlaub bei euch. Den dürfen jetzt aber erst mal unsere Nachbarn, die grade bei euch verweilen genießen.

Wir müssen uns leider noch gedulden, freuen uns aber schon auf ein Wiedersehen mit euch!
Weiterhin viel Erfolg!

Sonnige Grüße
senden euch
Ruth und Carsten Stolze

 

Eintrag von Peter + Birgitt Helbig aus Rödermark

Mittwoch, 09-09-09 08:43

Hallo,

habe mir gerade Eure neue Homepage angeschaut, ist Euch wirklich gut gelungen.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr mit all den Lieben die wir bei Euch kennengelern haben.

Liebe Grüße und macht weiter so

Birgitt + Peter

 

Eintrag von Friedrich Hotop aus Braunschweig

Montag, 07-09-09 09:52

Liebe Familie Stoiber!
Ihr machtet uns den Urlaub schön,
noch schöner, ohne Frage. Doch müssen eins wir eingestehn: Zu kurz waren die Tage.
Für jede Stunde dieser Zeit
mit sämtlichen Genüssen
sei euch nun unser Dank geweiht
mit unseren Abschiedsgrüßen.
Kurzum: Ihr Landhotel alles in allem einfach Spitze. Wir können es nur weiter empfehlen und kommen gern wieder.
Ihre Fam. Hotop aus Braunschweig