TOP
 

BuchbergerBlog - Archiv

Das Rad der Zeit bleibt niemals stehen und auch unser Hotel ist im steten Wandel. Um Sie über die Vorkommnisse im Buchbergerhof auf dem Laufenden zu halten, haben wir den BuchbergerBlog ins Leben gerufen.

10/18: Tick Tack

Schon über ein Jahr haben unsere Gäste die Gongschläge des alten Regulators in unserem Restaurant vermisst. Nach der langen Suche nach einem Uhrmacher, der sich des Problems annahm und der ebenso zeitaufwändigen Restaurierung ist die Wanduhr nun wieder an ihrem angestammten Platz und verrät uns die Zeit ...

... es ist nämlich Zeit für eine kleine Vorankündigung. Unsere Stammgäste ahnen bestimmt bereits, welche Neuigkeiten es im Dezember aus dem Buchbergerhof geben wird. Ein kleiner Hinweis findet sich aber in der oben abgebildeten Silhouette ...

... außerdem schlägt nun bald die Stunde, uns in unseren Betriebsurlaub zu verabschieden - in eine kleine Veschnaufpause für uns und unser Team. Ein bisschen Zeit, Liegengebliebenes nachzuholen und den Buchbergerhof (hoffentlich) für Ihren Aufenthalt 2019 klar zu machen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die uns 2018 besucht haben. Am 04. November schließen wir - am 29. November öffen wir die Pforten wieder.

09/18: Angelika's "Lieblingsrezepte"

Ein zwei Jahre dauerndes Feierabendprojekt ist endlich fertiggestellt!   60 Rezepte für Torten, Kuchen und Kleingebäck aus dem Buchbergerhof sind nun im Backbuch "Lieblinsrezepte" von Küchenchefin Angelika vereint. Diese einfach nachzubackenden Rezepte sind ein großartiges Urlaubssouvenir oder Weihnachtsgeschenk.

€ 17,90 zzgl. Versand, auf Wunsch auch mit persönlicher Widmung.

Bestellen Sie bequem hier per E-Mail