TOP
 

Gästebuch

Neuen Eintrag ins Gästebuch vornehmen

Aus technischen Gründen bis auf weiteres leider nicht möglich.

Bitte geben Sie Ihre Bewertung bei Holidaycheck ab.

Vielen herzlichen Dank.

Anzeige: 16 - 20 von 136.
 

Eintrag von Christine & Reiner Stark aus Münchberg

Dienstag, 15-09-15 15:05

Liebe Familie Stoiber incl. Chef-Kater "Willi",
leider sind schon wieder unsere Urlaubstage vorbei.
Es war wie immer sehr schön bei Euch, sehr gutes Essen mit netter Unterhaltung. Auch müssen wir uns für die erfüllten Sonderwünsche bedanken - DANKE!
Die Zeit bei Jutta in der Wellness-Oase haben wir wieder genossen.
Liebe Grüße (bis zum nächsten mal)
Christine & Reiner

 

Eintrag von Jens Jakobi aus Halle/Saalel

Sonntag, 16-08-15 16:16

Hallo Familie Stoiber,endlich wieder hier,das heisst Urlaub. Wir die Hallenser Jens Jakobi und. Hannelore Müller, sind wieder sehr herzlichst begrüßt und aufgenommen worden. Wir freuen uns auf die Ruhe und Erholung bei Ihnen.
Mit lieben Grüßen Jens und Hannelore

 

Eintrag von Daniel u. Martina Fleischmann aus Neuhof/Zenn

Dienstag, 04-08-15 16:51

Hallo Familie Stoiber,

wir möchten uns nochmals recht herzlich für den tollen Aufenthalt bedanken.
Es war alles perfekt, der nette Empfang die Gastfreundschaft das große schöne Zimmer und natürlich das leckere Essen.
Wir hoffen unseren Besuch bald zu wiederholen.

Liebe Grüße Daniel und Martina

 

Eintrag von Christine & Reiner Stark aus Münchberg

Dienstag, 09-06-15 07:52

Liebe Familie Stoiber,
wir haben die Verwöhn-Woche wieder mal sehr genossen, aber leider waren auch diese Tage zu schnell vorbei!

 

Eintrag von Walter & Margret Hüttner aus wohratal 2

Montag, 08-06-15 13:52

Die Zeit verging im Sauseschritt,und nahm die schönsten Tage mit.Eine Woche mit gutem Essen,Wellness,und schönem Wetter ein gutes Flair und gepflegtem Ambiente.Liebe Grüße von Margret & Walter Hüttner.