TOP
 

Gästebuch

Neuen Eintrag ins Gästebuch vornehmen

Aus technischen Gründen bis auf weiteres leider nicht möglich.

Bitte geben Sie Ihre Bewertung bei Holidaycheck ab.

Vielen herzlichen Dank.

Anzeige: 106 - 110 von 136.
 

Eintrag von Martina Heuschkel aus 01855 Altendorf

Mittwoch, 16-06-10 15:50

Als wir vor 7Jahrenschon einmal hier im Bayrischen Wald waren, sagten wir, wenn der Enkel größer ist werden wir wieder einmal herfahren.
Nun stand ein Kurzurlaub vor der Tür und durch Fam. Fischer erfuhren wir von diesem schönen Quartier.
Nach viel Regen folgte auch endlich Sonnenschein, die kleinen Bäche waren bald so breit wie der Vater Rhein.
Doch am letzten Tag ist die Sonnen so richtig rausgekommen, da haben wir gleich den Großen Arber erklommen.
Das Essen war Klasse, da gibt`s keine Frage. Wir kommen mal wieder aber da für mehrere Tage.
Nun sagen wir Euch ein herzliches Dankeschön und bleibt Gesund bis zum Wiedersehn.
Frank,Martina und Enkel Kevin

 

Eintrag von Lars Hardt aus Wuppertal

Sonntag, 06-06-10 17:41

Liebe Familie Stoiber,

wir möchten uns auf diesem Wege für die schöne Woche (trotz zeitweiligem Regen) in ihrem Hause bedanken. Wir haben die Zeit sehr genossen und vermissen jetzt schon die leckere Küche und die Gastfreundlichkeit die wir bei Ihnen erleben durften. Wir werden sicherlich wiederkommen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen und Grüßen aus Wuppertal

herzlichst Anja und Lars Hardt

 

Eintrag von Laura-Elizabeth Hartung geb. Beckamp aus Wuppertal

Donnerstag, 27-05-10 21:03

Liebe Angelika und lieber Tony :-)
hier ist Laura, die Tochter von Beckamps. Wir waren damals immer zusammen mit der Familie Bujoks bei euch und es war immer wieder ein schönes Erlebnis...für die Erwachsenen, sowie für uns Kinder :-D
Da ich nun bald selber eine Familie habe, werde ich euch bestimmt mal wieder besuchen kommen. Vorab erstmal schöne Grüße von uns allen aus Wuppertal und Neuss!

 

Eintrag von ingrid koelbl aus fürstenfeldbruck

Montag, 05-04-10 15:44

Liebe Familie Stoiber, wir waren zwar nur jetzt ein paar Tage über Ostern bei Ihnen. Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden wiederkommen.,
Vielen Dank für Ihre freundliche Gastlichkeit.

 

Eintrag von Manfred Röser aus 84558 Kirchweidach

Montag, 22-03-10 18:28

Liebe Familie Stoiber,
der Kurzbesuch bei Ihnen war wieder so wunderschön wie vor einigen Jahren.
Sie haben uns sehr gut bewirtet, morgens und abends.Es hat an nichts gefehlt.
Wir werden gerne wiederkommen und Ihr Haus auch bestens weiterempfehlen.
Ihre
" Röser`s "