TOP
 

Gästebuch

Neuen Eintrag ins Gästebuch vornehmen

Aus technischen Gründen bis auf weiteres leider nicht möglich.

Bitte geben Sie Ihre Bewertung bei Holidaycheck ab.

Vielen herzlichen Dank.

Anzeige: 6 - 10 von 136.
 

Eintrag von Katja Aragon aus Ipsheim

Sonntag, 04-09-16 20:45

Liebe Familie Stoiber!
Herzlichen Dank für die wunderschöne erholsame Zeit bei Ihnen. Als Wiederholungstäter wussten wir natürlich, dass unser Urlaub auch dieses mal wieder traumhaft wird. Sie haben sich im Service, in der Küche und bei den Zimmern erneut selbst übertroffen. Gerne kommen wir bald wieder!
Liebe Grüße von Andreas, Katja und Carmen

 

Eintrag von Yvonne und René Fischer und Etterich aus Pirna

Mittwoch, 17-08-16 19:56

Liebe Angelika, lieber Toni,

die Zeit bei euch war wieder wunderschön! Unser diesjähriger Aufenthalt wird uns besonders in Erinnerung bleiben, da wir uns im schönen Bayerischen Wald das Ja-Wort gegeben haben.

Habt herzlichen Dank, dass ihr unseren "großen Tag" zu etwas ganz Besonderem gemacht habt. Liebe Angelika, deine Hochzeitstorte und das liebevoll zubereitete Hochzeitsmenü waren ein Traum!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Fühlt euch umarmt!

Yvonne und René mit Lea
und den (Schwieger-)Eltern Sabine und Siegmar

 

Eintrag von Christine & Reiner Stark aus Münchberg

Sonntag, 14-08-16 11:32

Hallo Ihr lieben,
schade, dass eine Woche so schnell vorbei sein kann! Obwohl das Wetter teilweise regnerisch war, kamen wir trotzdem ins schwitzen - sei es beim vielen und guten Essen, in der Wärmekabine oder bei der Hot-Stone-Massage!
Es war wie immer sehr schön und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub!!!
Christine & Reiner

 

Eintrag von Heinz+Gisela Burlet aus 73278 Schlierbach

Mittwoch, 20-07-16 12:46

Hallo Fam. Stoiber, in der Zeit bei euch hatten wir immer Sonnenschein. Zwar nicht draussen aber im Haus war alles sehr gut.Die Zimmer, der Service, das Essen, einfach alles sorgte fuer eine positive Stimmung und gute Laune wie bei sonnigem Wetter.
Vielen Dank fuer alles von Fam. Burlet.

 

Eintrag von Angelika Thies aus Fürstenau

Sonntag, 19-06-16 15:57

Liebe Familie Stoiber,
die paar Tage Urlaub bei Ihnen vergingen wieder mal wie im Flug.Die Zeit war zu kurz, das Essen super, die Zimmer top fit und das andere drum herum war einfach wie immer perfekt. Wir freuen uns schon wieder auf der nächste Jahr.