TOP
 

Gästebuch

Neuen Eintrag ins Gästebuch vornehmen

Aus technischen Gründen bis auf weiteres leider nicht möglich.

Bitte geben Sie Ihre Bewertung bei Holidaycheck ab.

Vielen herzlichen Dank.

Anzeige: 61 - 65 von 136.
 

Eintrag von Elke H aus Mühlheim

Samstag, 27-04-13 11:33

hallo angelika hallo toni

nun waren wir zum 2 ten male in eurem schönen hause als gäste können nur wiederholen was wir beim ersten male schon geschrieben und gesagt haben essen und trinken sowie sauberkeit und freundlichkeit hat für uns 4 statt 3 sterne verdient fühlten uns wie zu hause nur das wir nix selbst tun mussten grins na ja das wetter wollte nicht so wie wir wäre ja möglich das es beim nächsten besuch besser sprich wärmer ist lach
gruss elke und thomas

 

Eintrag von Rudi Simeth aus Weiding

Mittwoch, 13-02-13 10:25

Liebe Familie Stoiber, die Schneeschuhwoche in Zusammenarbeit mit "Begegnung mit Böhmen" war eine rundum gelungene Sache. Es hat einfach alles gepasst. Für die gastfreundliche Aufnahme, die gute Küche, die musikalischen Einlagen und das spontan Reagieren bei Missgeschicken nochmals ein herzliches Dankeschön. Trotz vollem Hause bei einer Geburtstagsfeier konnten auch wir Schneeschuhgeher einen gelungenen Abschlussabend feiern. Als Dankeschön das aufgezeichnete Geburtstagsständchen: http://youtu.be/CWGp-XnxABQ
Auf ein baldiges Wiedersehen und eine erneute Schneeschuhwoche bei Ihnen. Wenn es passt wieder so um Lichtmess im nächsten Jahr.
Schöne Grüße von Rudi Simeth

 

Eintrag von Michael&Daniela Schoen aus Buchholz i.d. Nordheide

Donnerstag, 17-01-13 14:21

Liebe Angelika, lieber Toni,
unser Eintrag in Euer Gästebuch ist längst überfällig, ist unser schöner Urlaub nun doch schon ein halbes Jahr her. Aber umso schöner: unser nächster Urlaub bei Euch ist nur noch ein halbes Jahr hin ;o) Die 2 Wochen im Juli/August letzten Jahres zusammen mit unseren Eltern + Kindern waren wie immer einfach nur SCHOEN!!! Man fühlt sich bei Euch vom ersten Augenblick an wohl und der Urlaub beginnt sofort. Die familiäre und herzliche Atmosphäre bei Euch ist wirklich nicht zu toppen. Hinzu kommen die schönen Zimmer, mit herrlicher Aussicht, die Kochkünste von Angelika, das Wellness-Angebot im Haus.... und, dass Angelika im letzten Jahr zusätzlich noch Festmutter war und es ordentlich was zu feiern gab war natürlich ein zusätzliches Highlight! Wir haben Euch bereits im ganzen Freundes- und Bekanntenkreis weiter empfohlen ;o) Denn auch für Familien mit Kindern gibt es eine Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten, worauf sich unsere beiden (8 und 5 Jahre alt) schon jetzt riesig freuen! Also liebe Grüße auch an Anton und Martin, bleibt gesund und wir sehen uns im Sommer, Eure Melina, Marian, Michael und Daniela Schoen

 

Eintrag von Peter und Gisela Haas aus Zweibrücken -Pfalz

Montag, 17-12-12 16:32

Hallo Familie Stoiber,
auf diesem Wege möchten wir uns für die alljährlichen Weihnachtsgrüsse mitsamt Plätzchen-Rezept herzlichst bedanken.Als eure Nachricht ankam waren wir in Gedanken gerade bei euch,denn wir bereiteten den Teig für die Vanillekipferl (zweite Auflage-erste Partie von unserem Sohn fast gänzlich aufgegessen)vor.Mit den Elisenlebkuchen waren wir schon fertig.
Liebe Angelika,lieber Toni,
wir wünschen euch und euren Kindern eine gesegnete Weihnacht, einen guten Rutsch ins neue Jahr -aber vor allem Gesundheit.
Bis an Pfingsten,die Pfälzer Gisela und Peter Haas

 

Eintrag von Erhard Schmidt aus Neusorg

Samstag, 06-10-12 18:47

Liebe Fam.Stoiber!Zuhause angekommen,ist es uns
ein Bedürfnis Ihnen danke zu sagen für die 2
schönen Tage in Ihrem schönen Haus und Ihre
nette ,unaufdringliche Betreuung.Die 2Tage waren zum "SCHNUPPERN" gedacht ,wir sind so begeistert,daß wir die gewonnenen Eindrücke im nächsten Jahr garantiert vertiefen werden Bis dahin wünschen wir Ihnen alles ,alles Gute und für Ihre Ruhetage im November eine schöne Zeit und verbleiben bis zu einem Wiedersehen Heide und Erhard Schmidt aus Neusorg. P.S. Wir werden Ihr Haus mit gutem Gewissen weiterempfehlen .